über mich
lichtbahnen-therapie
tierkommunikation
kontakt







über mich
barbara lippuner-darms

Ich bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet und stolz auf meine zwei erwachsenen Stiefkindern. Ich lebe mit meiner Familie seit 20 Jahren im kleinen, aber wunderschönen
Sils im Domleschg. Meine Hobbies sind:
Tiere, die Natur geniessen, spazieren gehen

Die Ausbildung zur Lichtbahnen-Therapeutin habe ich bei Trudi Thali in Vitznau im Jahr 2009 abgeschlossen und praktiziere sie auch seither.

Im Jahr 2011 habe ich mich weitergebildet und eine Ausbildung in Tierkommunikation angefangen – im Jahr 2012 diese dann erfolgreich beendet.

Ausbildungen

2013 Energetisches Heilen
 
2011 Tierkommunikation
Sandro und Silvia Suncenter Mastrils
 
2009 Lichtbahnen-Therapie
Spirituelle Meridian-Behandlung nach Trudi Thali
 
2007 Prana-Heilen
nach Master Choa Kok Sui
Hildegard Kündig, Maienfeld
 
2006 Jin Shin Jhutsu
Japanisches Heilströmen
Paula Zahner, Schiers